Wir haben den webseite www.elitambwe.com erstellt für die Choreographin und Regisseurin Elisabeth Tambwe.

Geboren in Kinshasa (DRK) wächst Elisabeth Bakambamba Tambwe in Frankreich und verfolgt künstlerische Studien. Im Jahr 1998 erhielt sie die National Diploma of Plastic Expression, für seine Arbeit in der Bildhauerei an der Hochschule für Bildende Künste in Tourcoing, Frankreich. Seine Plastikwelt , geprägt stark von Fragen auf dem Körper und Identität, mit seiner Ausbildung zeitgenössischen Tänzern und Praxis des traditionellen guineischen Tanzes vermischten, Senegalesen oder Afro-Cuban, führte ihn im Jahr 2005 Cie Dixit gefunden echtes Forschungslabor der zeitgenössischen Schöpfung, wo Quer Tanz, Bildende Kunst und Klangkreationen . Mein Herz ist zerrissen, Solo, in dem die Choreographin die Bühne betritt, wurde im selben Jahr erstellt. Heute lebt und arbeitet sie in Österreich.

Webseite besuchen